Hi Leute,
nachdem ich mich am letzten Spieltag bei unserem Spiel total vertan habe, werde ich diesmal wieder mein Glück versuchen:
DJK TTR Rheine - TuS Laer 8:8
Letzte Woche lag ich mit meinem für viele überraschenden Tipp beim Spiel Rheine - Senden nur knapp daneben. Diesmal erneut ein gewagter Tipp: Rheine ist an einem Sieg dran; am Ende reicht es nicht ganz.... Schade, würde die Liga (hinsichtlich des Aufsteigers) nochmal ein bißchen spannender machen....

Ach ja, Reinhard Rothe verliert sein erstes Rückrundenspiel gegen Marc Lampe.... sorry, Reinhard ;-)
SC Westfalia Kinderhaus - TTC GW Bad Hamm II 6:9
Kinderhaus wird sich zuhause stark präsentieren. An einem Punkt schlendern sie knapp vorbei...
TTC Gahmen II - TTC SG Selm 8:8
Die Selmer Jungs haben mich im letzten Spiel wirklich überrascht (was sich ja schon an meinem Tipp für den letzten Samstag zeigt). Ich dachte, dass die Truppe sich schon mehr oder weniger mit dem Abstieg abgefunden hätten, aber die Mannschaft präsentierte sich uns als kämpferisches geschlossenes Team. So klappt es vielleicht mit dem Punkt oder auch mehr...
TTV Waltrop 99 - 1. TTC Münster 5:9 (8:8)
Die Jungs aus Münster sind wohl doch ne Nummer zu groß für uns, obwohl es im Hinspiel für unsere Verhältnisse relativ knapp war -> alle drei Doppel im Fünften an Münster.
(Der Tipp in Klammern: Mein getipptes Ergebnis, wenn wir am Samstag mit Kai-Daniel Müller auflaufen)
DJK Westfalia Senden - TuS Hiltrup II 8:8
Senden hat am letzten Spieltag überrascht, Hiltrup enttäuscht. Ich denke, Senden wird den Heimvorteil nutzen und einen Punkt erkämpfen.
SC BW Ottmarsbocholt - DJK SuS Brambauer 9:4
Ottmarsbocholt in Bestbesetzung ist für das angeschlagene Team aus Brambauer, trotz herausragender Leistung am vergangenen Samstag, doch zu stark.
So, das wars. Diesmal habe ich mich teilweise aber weit aus dem Fenster gelehnt. Wer was anders sieht oder selber sein Glück versuchen will, dem sei nun die Chance gegeben.
Allen einen erfolgreichen Spieltag und bis denn,
Tobi