Dann werde ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Nach meinen desoluten Leistungen in der Rückrunde muss ich jetzt mal einen raushauen und das bedeutet, dass ich endlich mal wieder punkte.
Aber wir werden es ja am Samstag sehen, auf jeden Fall wird es spannend. So wie ich das sehe, werden die MS mit den besten Doppeln gegeneinander spielen.
Übrigens haben wir das Hinspiel in Rhede mit 2 Mann Ersatz verloren und ich erinnere nur daran das wir in der letzten Serie gegen die gleiche MS zweimal deutlich gewonnen haben.
Aber wie der Maxi es schon sagte es muss erst einmal alles gespielt werden. Wir versuchen auf jeden Fall es oben noch einmal spannend zu machen. Und nach diesem Spieltag wird sich auch einiges geklärt haben. Ich hoffe die Gladbecker hauen auch noch einen raus und gewinnen gegen Hüls, dann gibt es am Ende der Hinserie mehrere Endspiele unter den ersten vieren.
P.S. wie sieht es denn nun aus mit einem früheren Spielbeginn.
Gruß Jörg
bis Samstag das der bessere bei einem fairen, wovon ich ausgehe Spielverlauf gewinnen möge.
Übrigens ich gönne euch den besseren direkten Vergleich wenn wir es schaffen euch zu besiegen