Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 21:10
Alex P. Keaton Alex P. Keaton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex P. Keaton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die besten TT-Vereine Mittelfrankens aller Zeiten

@ Tarantino
Zitat:
Auch ein Felix Bindhammer ist von Stützpunkt zu Stützpunkt, von Kaderkehrgang zu Kaderlehrgang gehechtet. Klar, er ist ein Hilpoltsteiner Jung, aber das diese Leute nicht oder nur beschränkt durch den Verein nach oben gekommen sind, würde die Statistik anders herum verfälschen, oder habe ich einen Denkfehler ?
Felix Bindhammer ist NICHT oder NUR BESCHRÄNKT durch den TV Hip nach oben gekommen???? Nur mal so nebenbei: in den letzten 6 Jahren wurde z.B. der Titel im Jungen-Einzel fünfmal für einen Verein gewonnen, bei dem der jeweilige Bezirksmeister NICHT mit dem Tischtennis begonnen hat!

Diese Punkte werden in deiner Statistik als ganz normal erfasst, aber die Punkte von einem Felix Bindhammer für Hip würden die Statistik verfälschen? Das musst du mir mal genauer erklären!

Ich kann mich nur Bernd anschließen: die Statistik hinkt ganz eindeutig, weil die Besten bei den BezMS gar nicht mitspielen wollen bzw. gar nicht können (in den letzten Jahren fand immer zeitgleich das deutsche Top-16 der Jugend/Schüler statt).