|
Clever ...
Hallo Community,
es scheint mir momentan jeder die HS zu vermeiden - jetzt war es natürlich geschickt vom Verband solange zu warten und dann den Vereinen Daumenschrauben anzusetzen. So nach dem Motto: Abstieg oder ihr seid "regel-konform" in der Zukunft (wer auch immer dieses wort und den sachverhalt richtig definieren kann). Vielleicht fällt dieser Ansatz unter das Motto Mobbing ? Schließlich erzürnt sich die Solidargemeinschaft jetzt gegen die Vereine Wehr, Offenburg und Rosenheim.
Meines Erachtens zu Unrecht - was mir persönlich gut gefällt, ist das es drei Musketiervereine gibt die die m.E. unsinnige Verbandsansätze zum kippen bringen.
Also mein Rat: Wenn es für übernächste Saison eine Lösung geben soll: Liebe drei Musketiere, strebt die HS an und boxt Euere Interessen durch. Wenn nicht. behaltet das dicke Fell und erfügt eine gerichtliche EV gegen den Abstieg.
Ein Tip übrigens an alle sportlich gefährdeten Abstiegskandidaten:
Besorgt euch drei Tschechen - Niveau Kreisliga, stellt diese in die RL / OL etc. Mannschaft und spielt mit denen. Sportlich werdet ihr verlieren, da aber die Spiele mit 0:9 gewerten werden und ihr dann ein vergleichsangebot bekommt trotzdem in der Liga zu bleiben - sicherlich ein günstigere Ansatz als teuere Spieler zu bezahlen um die Liga zu erhalten. UND: die zweite Mannschaft verstärkt sich da TOP-Spieler in die Zweite kommen ...
Just my 2cents ...
Lupo
|