Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 01:36
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hi,

es war ein guter Abend für den TuS Ofen. Die "Fünfte" hat in der 4.KKL 7:3 Gristede bezwungen.

Und wir"Erste" das Aushängeschild unserer Abteilung, schlägt Zetel mit 9:3. Es war ein tolles Ding. Wir hatten in sämtlichen Spielen hervorragende Ballwechsel auf beiden Seiten. Es gab lediglich 2 Fünf-Satz Krimis, wo jedes Team einen für sich entscheiden konnten. Positiv ist, das wir in den Doppeln wieder mit 2:1 herausgegangen sind (das 3.Spiel in Folge). Jens hat bei uns hervorragend gegen Matthias Neumann gespielt. Die beiden haben sich oft lange Ballwechsel geliefert. War also wirklich sehenswert. Auch die anderen Spiele waren richtig geil. Also jeder von uns hat seinen Teil zum Sieg beigetragen. Eine richtig geschlossene Teamleistung. Wir haben den nötigen Biss reingebracht und es funktionierte. Affengeil kann ich nur sagen!

@Marcel: Ich habe nicht zuviel versprochen. Denn ich weiss was in uns steckt und zu welchen Leistungen wir fähig sind. Hey, wenn du in Oldenburg wohnst, dann bist du hiermit herzlich eingeladen Montags bei uns zu trainieren. Starke Trainingspartner können wir immer gebrauchen und sind bei uns gerne gesehen. Wir haben von 17 Uhr die Halle.

Der Spielverlauf im Überblick:
Doppel 2:1
Oben: 3:1 (Matzi 2x, Frank ganz stark gegen Niemeyer)
Mitte: 3:0 (Raimi trotz Umzugsstress ganz klasse, Jens spielt Mega-TT gegen Neumann)
Unten: 1:1 (Dennis 3:0 gegen Günter Neumann. Der 1.Satz endete 20:18. Wir fühlten uns an die alte Zählweise erinnert. Michael verliert nach 2:0 Satzführung. Dafür hat er im Doppel an der Seite von Jens brilliert.)

Wir haben es geschafft uns für die Hinspielniederlage zu revanchieren. Die Zeteler haben sich sicherlich mehr ausgerechnet. Zumal sie letzte Woche Jever bezwungen haben.

Gute Nacht und träumt was schönes.

Gruß
Mattysun "The Lion"