Zitat:
Zitat von Rückhand-Peitsche
das ist mir jetzt nicht nur in brügg aufgefallen, generell ist der platz etwas eng bemessen, das war auch in möhlin der fall, insgesamt sind die turniere sehr
gut organisiert und wenn es sich einrichten lässt werde ich nächstes jahr wieder teilnehmen.............
|
Bezgl. Platzmangel bei vielen Turnieren muss ich Dir recht geben. Es ist einfach so, dass meistens die Teilnehmerzahlen nicht beschränkt werden. Deshalb werden immer mehr Platten auf gleichem Raum zusammengepresst, um das Turnier halbwegs über die Runden zu bringen. An ein vernünftiges Doppelspiel ist oftmals nicht zu denken. Als Linkshänder steht man mit seinem Allerwertesten entweder in der Bande (falls vorhanden), im Schiritisch oder streckt ihn dem Kollegen am Nachbartisch direkt ins Gesicht!
Bzgl. der Turnierorganisation ist zu sagen, dass es sowohl gute als auch sehr schlecht organisierte Turniere gibt. Die letzten beiden Turnieren waren dermassen katastrophal organisiert, dass ich beschlossen habe, mir meine nächsten Wochenenden diese Saison nicht mehr so sinnlos kaputtmachen zu lassen. Komischerweise lauden die Turniere mit radikaler Teilnehmerbeschränkung völlig reibungslos ab. Aber da verdient man als Veranstalter ja nicht so viel.