Hier dann wieder meine Tips, in Klammern wieder die Hinspielergebnisse:
TuS Westfalia Sölde - TTVg. Schwerte II 5:9 (9:5) - im Hinspiel haben die Sölder alle Eingangsdoppel gewonnen und Wagner hat nur im Einzel gespielt, diesmal wohl nicht (wohl komplette Schwerter)

!!! Sorry, liebe Sölder!
TuS Dortmund-Wellinghofen - CVJM Heeren-Werve 5:9 (6:9) - Wellinghofen vielleicht schon aufgegeben

(hoffe aber nicht!) 5 Punkte sind eigentlich zu viel aufzuholen auf den rettenden 9.ten Platz
TuS Eving-Lindenhorst - TuS Rahm 9:5 (8:8) - im Hinspiel hatten wir eigentlich schon gewonnen, aber dann...

, ich glaube Rahm hat die letzten 6 Jahre in Eving keinen Punkt geholt

, (wenn sie denn mit uns in einer Liga waren!

) das soll auch so bleiben!
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 8:8 (9:4) - beide Mannschaften vielleicht so ein bißchen am schwächeln mit 3 Niederlagen in die Rückrunde gestartet, wobei Lichtendorf gegen die ersten 3 gespielt hat, hmm... wichtiges Spiel für beide,auf die Nerven wird`s wohl ankommen, deshalb Remis!
BV Borussia Dortmund IV - TuS Holzen-Sommerberg 6:9 (2:9) - BvB zu Hause ein bißchen stärker, aber dennoch ohne Chance gegen wiedererstarkte Holzener mit trainingsfleißigen Spielern

!!!
1. TTV Asseln - TTC Holzwickede III 8:8 (3:9) - weil Asseln punkten muß, es ist kurz vor 12 und weil ich es so will, vielleicht ist ja HoWi ein bißchen durcheinander von dem Spiel gegen Rahm

und die Erfahrenen Howianer (mit Verlaub und Respekt) werden ein bißchen nervös!
Bin mal gespannt, es könnte sich an diesem Wochenende so einiges entscheiden und die Liga uninterressant machen!!!
Allen viel Glück und Spaß... und Party, die wir in Eving aufjedenfall haben werden, unabhängig vom Ergebnis

(insider!)