Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 09:33
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007

ich tipp auch dann das erste mal mit

SuS Bertlich II - VfB Kirchhellen II 8:8 (wenn bertlich endlich mal komplett antritt, beide mannschaften sind ja noch nicht so gut in fahrt gekommen bisher)
TST Buer-Mitte II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 (Hinspiel 6:9 ohne oberes paarkreuz, wir sind ja auch gut in schuss, wenn man von sonntag absieht, aber lenkerbeck auch nciht schlecht, wenn auch wohl nicht komplett, hoffe einfach mal auf das ergebnis)
TTV GW Schultendorf - TuB Bocholt 9:6 (warum? weil der sepp et schon richten wird ne, war jetzt einfach nur mal so ne eingebung)
PSV Bottrop - TTV DJK Herten/Disteln 9:5 (je nach dem wie Bottrop aufläuft und ob Dorsten mit Rumlich spielt, denn sonst sind sie ab brett 4 klar schwächer würde ich sagen)
TTC MJK Herten II - TTC Bottrop 47 8:8 (weil ich es einfach nicht besser weiss, herten, wenn auch komplett, ohne schreiber ein stück schwächer und oft auch nicht komplett und bottrop hat das pech des tabellenkellers)

also so und nicht anders wirds kommen