Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 10:26
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 3 06/07

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Also wir haben das beim Michael Schmieg nachgefragt gehabt vor der Saison und er sagte das im Pokal auch jeder aus tieferen Mannschaften ersatz Spielen darf und diese Einsätze nicht zum normalen Ersatzspielen dazu zählen.
Wenn jemand wie ich z.B. von der 3. zur RR in die 2. wechselt dann darf ich ganz normal dor auch Pokal spielen, wieso auch nicht, wäre ja irgendwie unlogisch wenn jemand der erst später in die Mannschaft kommt kein Pokal spielen dürfte.
Meine Frage bezog sich nicht auf das Ersatzspielen ansich, da sind die Regelungen jetzt, wie Du beschreibst. Meine Frage bzieht sich auf die Situation, ob Du im laufenden Pokalwettbewerb in 2 Mannschaften eingesetzt sein darfst.