|
AW: Die besten TT-Vereine Mittelfrankens aller Zeiten
Ach Stefan,
ich wehre mich halt nur gegen das Pauschalurteil, diese Zahlen sind Müll. Um beim Beispiel Felix Bindhammer zu bleiben. Es fliessen immerhin 3 Punkte für den TV Hilpoltstein ein, die er eingespielt hat. In den anderen beiden Jahren mag er nicht da gewesen sein und seine Konkurrenz im Bezirk hat dadurch evtl. ein paar Pünktchen mehr bekommen. Das ergibt dann leichte Verschiebungen in der Platzierung. Am grundsätzlichen Ergebnis, also welche Vereine über Jahre hinweg es immer wieder verstanden haben Spieler in der Bezirksspitze zu etablieren, ändert das jedoch wenig. Und genau darum geht es mir.
Im übrigen nivellieren sich die von uns angesprochen Verzerrungen sicherlich mit den hinzukommenden Auswertungen der jüngeren Altersklassen, erstens durch den Wegfall der Verhinderung wegen höherrangigen Turnieren und zweitens weil in diesen Altersklassen die hochklassigen Spieler mit immer höherer Wahrscheinlichkeit noch bei Ihrem Ursprungsverein spielten. In diesem Zusammenhang bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Klassement bei den Schülern/Schülerinnen C aussieht ! Ich gehe mal von einer wesentlich größeren Diversifikation aus und so manchem Verein, der unerwartet gute Jugendarbeit geleistet hat...
|