|
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Hi,
danke für die Glückwünsche und den Applaus. Sehr lieb von Euch.
@Marcel: Wünsche dir gute Besserung. Das Mitternachtstraining in Jeddeloh ist schon geil. Dort verirren sich auch von Zeit zu Zeit mal Regionalligaspieler.
Wie schon erwähnt, du bist jederzeit herzlich Willkommen bei uns. Kannst dich ja gerne mal melden oder komm einfach hereingeschneit.
@Dirk: Wir freuen uns schon auf nächste Woche Freitag. Dort heisst es gleich 2x bei Euch Bokel vs. Ofen. 2 Punktspiele in eurer Halle zur selben Zeit. Das wird höchst interessant. Schlage vorab vor, das wir an 2 Tischen Doppel spielen. Nicht nur Jever und VFL, auch euch können wir schlagen. Zumindest am Tisch. Beim Bier bin ich mir nicht so sicher. Über das andere können wir dann gerne schnacken. Dann wäre es ja ein Katzensprung für dich.
Der "Rostruper" ist ein guter und interessanter Spieler. Und ein feiner Kerl zugleich. Wir werden nach der Saison sehen bei welchen Verein er nächste Saison spielt.
@Dieter: Danke dir. Habe mit dem neuen Material ein besseres Spielgefühl und ich klebe seit Freitag wieder frisch. Wünsche eurer Zweiten am Freitag alles Gute gegen Gödens. Ein Sieg oder ein Remis ist auf jeden Fall drin.
Habt ihr für Michael schon einen Nachfolger parat? Würde mich net überraschen wenn ja.
|