Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 12:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Müsste er nicht, zumindest nicht vor HSV. Also wenn man mit 37 Jahren sich immernoch nicht unter Kontrolle hat, dann tut man mir leid. Ist das der Frust einer völlig überforderten Liga, in der man von Woche zu Woche Niederlagen einfängt? Egal was vorher passierte, solche Kommentare haben hier nichts verloren.
Harten Wochenanfang gehabt

Also, wie Du Kontrollverlust definierst überrascht mich schon. Und dann gibt es auch Wochenenden, an denen wir keine Spiele haben... Man merkt, dass Du mich nicht kennst. Sonst wüßtest Du, dass von Frust aber auch Null die Rede sein kann. Wenn man vor nicht allzu langer Zeit noch BOL Unten gespielt hat und jetzt gegen einige OL Oben Leute teilweise sehr dicht vor dem Sieg stand (der Teufel steckt also im Detail), dann ist man Vieles, aber nicht frustriert.

Lies' Dir mal die Beiträge vom "wahren Brain" und noch intensiver die von GerhardDelling durch. Ich vermute stark, dass auch Dir die teilweisen Beleidigungen unter dem Deckmantel der Anonymität nicht verborgen bleiben würden. Insofern = alles ist gut Und wenn nicht, dann wird es das !!!