Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 13:29
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die besten TT-Vereine Mittelfrankens aller Zeiten

Hallo zusammen,

ja mir sind die Einschränkungen in der Interpretierbarkeit dieser Zahlen bekannt und auch bewußt. Es ist aber halt die bestmögliche Variante, den Erfolg statistisch auszuwerten und messbar zu machen. In sofern sind die Platzierungen Annäherungen an die Realität, bestmögliche Beschreibung ebendieser. Mal sehen, vielleicht finde ich sogar nähere Aufzeichnungen in denen genauer geschrieben steht, welche Spitzenleute bei welchen Turnieren aus welchen Gründen auch immer gefehlt haben und ich vergebe nachträglich "Überpunkte"...Wie man das Kind dann nennt, ob beste Jugendarbeit oder erfolgreichster Verein im Jugendbereich, das ist dann wieder eine andere Frage...

@ Volker: Der Thread heisst mit voller Absicht so, wie er heisst. Weißt Du doch gar nicht, was ich in diesem Beitrag noch so alles vorhabe . Sicherlich lassen sich auch Bayerische Meisterschaften, Bayerische Ranglisten, Ergebnisse aus dem Erwachsenenbereich etc. etc. etc. auswerten. Harret der da kommenden Dinge