Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 13:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
alternativ ein Jahr in Hittfeld...mal schauen, wie's in vier Monaten um meinen Kontostand bestellt ist...momentan neig' ich dazu, mich "freizukaufen"...
Peter, ich habe es schon häufiger als sehr, sehr schade empfunden, dass Du Dich in Langförden derart wohl fühlst.... Du könntest Dich dann ja aufgrund des Vorgenannten selbst finanzieren. Klingt nicht wirklich überzeugend; muss ich zugeben....

edit: Sorry, dieser Beitrag hat wirklich in diesem Thread nichts zu suchen. Bitte überlesen.

Geändert von HSV (30.01.2007 um 13:48 Uhr)