Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 15:02
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied

TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

hallo herr schreiber,
ich verstehe deine aufregung um ehrlich zu sein gar nicht. wir konnten die doppel höchstens so stellen das volker und ich auf doppel 1 oder doppel 2 spielen können da unsere quersumme 7 ergibt und wir mit einem ersatzspieler antreten müssen da unsere nr.5 im ausland ist. heißt also die quersumme des anderen doppels ergibt IMMER 8. so, und das heißt das volker und ich hätten doppel 1 oder 2 spielen müssen. ob wir nun schlussdoppel oder anfangsdoppel verloren hätten wär auf das selbe rausgekommen. deswegen mach mal halblang! für uns ist das selber scheiße das wir 9:7 verloren haben. mein brude rund ich haben im doppel wirklich gar nix getroffen er noch weniher wie ich. dann verliert er im 5.satz 11:9 gegen dingler und so verlief dann mal wieder das ganze spiel. seitdem ich in der 1.herren spiele, sprich seit 3 jahren haben wir gegen aue bisher immer 9:7 verloren. also beruhig dich mal wieder und bleib unten aufm teppich die saison ist ja noch NICHT vorbei!