Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 15:21
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
brauchst dich nicht angesprochen fühlen, es sind andere. aber schön das ich nicht der einzige bin, der es bemerkt. Quantität ist nicht gleich Qualität!!!

cu
ich frag mich echt was einige erwarten?
scheinbar sowas wie verbietet DIES und DAS und JENES, wie die Politker es wollen, nur sollte jeder in der heutigen Zeit begriffen haben, dass man niemanden "den Mund verbieten" kann und schon gar nicht im Internet. Wer sowas glaubt der sollte seine Einstellung zu diesem Medium nochmals überdenken.
Wenn du Quantität ansprichst, so müssten mind. die Hälfte aller Threads auf diesem Portal geschlossen werden, da früher oder später in jedem Thema Off Topic Beiträge auftauchen (wie von einigen Usern schon erläutert)...wirklich toll und was dann noch übrig bleibt kann sich ja jeder an einer Hand abzählen.

Und selbst du hast mit deinem vorherigen Beitrag dazu beigetragen, dass die Qualität in diesem Thread hier leidet .. also bitte überleg vorher was du postet etc. denn ich kanns echt nicht mehr hören wie sich einige hier aufspielen und meinen den Zensor spielen zu müssen..