Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 16:12
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Toll, dass Du so gut im Trainging bist. Halte Dich auch für einen sehr guten Spieler, der noch viel Potential hat.
Zu guter Letzt: Wenn es Deine Zeit erlaubt, schlag´ ´mal die WZ von heute auf Seite 6 auf und lese Dir den Artikel "Weniger wollen zur Marine" kurz durch (4. Absatz). Alle anderen sind natürlich auch recht herzlich hierzu, falls die WZ vorhanden, eingeladen.
Pinacolada ok
Gesagt getan, ich gebe mal das wichtigste wieder. Es wird beklagt, dass immer wenig Bewerber zur Marine möchten und dass die Bewerber eine immer geringere körperliche Eignung ...blablabla... Und die Bewerber teilweise große Wissenslücken bei der sprachlichen Formulierung und Rechtschreibung hätten ...

Tja, das trifft auf mich nicht zu, mich wollte die Marine nicht haben (T3). Mir fehlt wohl unter anderem die sportliche Ausbildung und Betätigung

Spaß bei Seite, ich wollte die Marine auch nicht haben und bei der Musterung "schlecht" abzuschneiden ist ja wohl ein Kinderspiel