Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 16:26
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
BTW: Wieso meldet sich Matthias Landfried nicht zu Wort zu diesem sehr ungewöhnlichen Spektakel in Frickenhausen?
Sorry, voll im Stress. Gestern von 16 bis 21 Uhr in Sachen Training unterwegs gewesen, dann 21-0.30 Uhr Termin und dann noch von 0.30-5 Uhr mit meinem Bruder an einem neuen Büro gearbeitet. Jetzt gleich wieder zwei Termine, denke daß ich ab ~23 Uhr wieder am PC bin. Bin allerdings seit Sonntag vormittag nicht mal dazugekommen e-mails abzurufen, werden sicherlich rund 200-300 sein. Weiß also momentan nicht wo mein Kopf steht, aber wenn irgendwie möglich, schreibe ich heute Nacht etwas dazu. Bitte um Verständnis.