Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 17:56
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Flop Beitrag anzeigen
Der ganze Thread spiegelt absolut den Zeitgeist wider: Plapperer, Sprücheklopfer und Schaumschläger nehmen immer mehr überhand. Jeder kann heute was behaupten, wovon er morgen nichts mehr weiß...notfalls macht man dann halt nen Rückzieher und rudert wieder ein Stück zurück... Ist ja furchtbar!

M. E. sind alle, die jetzt Angst davor haben, dass dieser Schauspieler nun vom Sockel fällt und damit alles aufhört, auch nicht besser.

Wenn ich sonst nix mehr hätte, was mich erheitert, würde mich das stark zum Nachdenken anregen...
Gute und gelungene Zusammenfassung!

Solange Großmannssucht, Buhlen um Anerkennung und der Drang, sich in den Mittelpunkt zu stellen charmant, mit Witz und kreativ geschieht, bin ich auch ein (kleiner) Anhänger solchen Tuns und beteilige mich auch gern etwas...
Der Grat ist aber ziemlich schmal, und wenn es dann doch zu primitiv und aufdringlich (weil zu dumm oder zu verarschend) geschieht, wechselt das bei mir schnell ins Gegenteil, weil meine Ansprüche dann erheblich unterschritten sind. Für mich dann nur noch