Zitat:
Zitat von Birne2000
Ich versteh nicht, warum ihr ihm diesen "Tumor" nicht glaubt. Stellt euch mal vor, es wäre tatsächlich so gewesen? Was hättet ihr denn dann gemacht??? 
|
Nun ja, ich haette Flugblaetter verteilt und jedem User hier eine PN zukommen lassen. Zeitungsannounce und Radio-Plug, ja, das waere wohl angebracht gewesen.
Was sich Sokar hier geleistet hat, ist schon unter aller Sau. Blitzdiagnose "totkrank", und dann ueber's Wochenende praktisch geheilt worden. Ich weiss, es gibt unter den Aerzten (wie in jeder anderen Berufsgruppe auch) schon einige Idioten - aber bei aller Liebe, welcher Arzt erstellt nach einer einmaligen Untersuchung eine solche Prognose? Ohne Laborwerte, etc.?
Man kann ja ueber Vieles geteilter Meinung sein - nachdem ein geschaetzter Forenkollege vor Monaten auf diesen Thread verwiesen hatte, habe auch ich mal kurz reingeschaut. Nun, ich konnte von Anfang an nicht nachvollziehen, was der ganze Scheiss hier eigentlich soll. Aber gut, jedem das Seine.
Nun aber wurde eine Grenze ueberschritten. Ich bin der Meinung, dass der Thread geloescht gehoert - sozusagen in's "Totenreich" verschoben wird. Dort kann sich dann Sokar bis in alle Ewigkeit selbst beweihraeuchern. Vielleicht - ich wag's zu bezweifeln - kommt dann irgendwann Einsicht. Denn alles andere als eine Entschuldigung bei denen, die wirklich krank sind - denn auf deren Kosten ging diese unsaegliche Selbstinszenierung - waere untragbar.
Es ist eigentlich kaum zu fassen!
Dieter Peise
Mahwah, New Jersey
USA
P.S. Und um nochmals auf das o. g. Zitat zurueck zukommen - es waere absolut nachvollziehbar gewesen, haette sich Sokar hier zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass er gerade beim Arzt war in dieser ihm eine erste Diagnose ausgestellt hat. U. a bestuende eben auch die Moeglichkeit, dass es sich um eine Form von Krebs handeln koennte. Das waere fuer jeden von uns besorgniseregend und es waere dann auch nachvollziehbar und legitim (obwohl ich selbst das nicht machen wuere), sich im Forum hier mitzuteilen.
Und dann natuerlich auch weiter darueber hier zu berichten, wie die Folgediagnosen aussehen.
Das ist uebrigens ein weiterer Punkt - die zweite Diagnose wurde ebenso prompt erstellt wie die erste: "Herzlichen Glueckwunsch" - doch kein Krebs!" Die Aerzte in Bayern muessen schier uebermenschliche diagnostische Faehigkeiten haben. Wohnte ich noch in Deutschland, wuerde ich ausschliesslich bayrische Arztpraxen aufsuchen. Dort wird nicht lange darum herum geredet, sondern man bekommt unmittelbar nach der Untersuchung eine profunde Diagnose, wie z. B. "Tut mir leid - Sie haben noch zehn Monate! Trotzdem noch schoenes Wochenende".