Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 23:08
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von sonex23 Beitrag anzeigen
so sieht es aus.es handelt sich halt um eine randsportart.beim fußball würden die leute luftsprünge machen,wenn man aufsteigt und hier sieht es so aus,als wenn sich mannschaften drum reißen,nicht in die versuchung zu kommen aufsteigen zu können.
aber das liegt am system.meiner meinung nach,muss der erste aufsteigen und die konsequenzen einer erfolgreichen saison tragen.ansonsten verliert der sport doch an glaubwürdigkeit oder wie will man einem außenstehenden erklären,dass -wie bsp. münster- ein gruppenachter der regionalliga aufsteigt und platz1-7 nicht...!aber solange es solche regeln gibt wird sich daran nichts ändern.oder mit welcher motivation spielt man um tabellenplatz 1,wenn man eh nicht aufsteigen möchte...??
Na dann kann man ja wohl von Glück sagen das Deine Meinung nicht bindend ist.Sonst hätte man wohl jedes Jahr einen Verein im WTTV der sich auflöst um sich nicht sinnlos zu verschulden.
Keine Ahnung wie Du Deinen Haushalt führst, geht mich ja auch nichts an.
Aber wenn man merkt, dass man sich etwas nicht leisten kann, dann sollte man auch darauf verzichten (können)..
Die andere Möglichkeit wäre das die Vereine, die den Klassenerhalt sicher haben und nicht aufsteigen wollen, ab diesem Augenblick nur noch mit der 2. Mannschaft antreten um ja nicht aufzusteigen.
Ob das die Glaubwürdigkeit unseres Sportes erhöht wage ich mal zu bezweifeln

Gruß Twardy