Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 09:50
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
...völlig richtig, der beste hat auch gefehlt. Wobei das Niveau durch die Abgänge von Wehking und Sternal zum TTVN in Bremen seit Jahren schwächer wird. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag Guzzi, außerhalb des Tisches ist ein ein netter Typ und auch nicht arrogant, am Tisch neigt er aber noch zu oft zu dieser Arroganz, natürlich nur wenn man ihn entsprechend fordert. Auf der Landesmeisterschaft der Jugend war dies wohl nicht der Fall.
Irgendwo habe ich hier mal den Spruch gelesen, dass einer der nicht eingebildet ist wohl auch nichts kann. Wenn Jakob auf der Landesmeisterschaft der Jugend arrogant gewesen währe, hätte ich es noch verstanden, aber nicht gut gefunden. Wenn aber einer als arrogant beschrieben wird, wenn er gefordert wird, dann denke ich mehr daran, dass er dem Gegner eine Zuversicht demonstriert hat, die ja auch zum Erfolg geführt hat. Bei einige seiner verloren Sätze könnte ich mir aber vorstellen, dass er eher überheblich aggiert hat, denn die sind ja klar an die Gegner gegangen und es heißt nicht ohne Grund:
Hochmut kommt vor dem Fall.