Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 13:51
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hallo zusammen...

Nach meinem suboptimalen Experiment mit den halblangen Noppen lautet das Motto nun wieder: "BACK TO THE ROOTS"!!!

Zur Erklärung: Habe vor 5-6 Jahren von Marcel einen Noppenbelag quasi geschenkt bekommen (2 Euro/DM). Es handelte sich um gebrauchte "Andro Logo" Noppen. Diese hatte mir Marcel einfach mal mitgebracht. Dafür bin ich ihm im nachhinein sehr dankbar denn ich war damit durchaus erfolgreich!!!

Nun musste ich erkennen, dass der Belag einfach "auf" war und ich was neues brauchte. Neue ist aber nicht immer gut; also wurde wieder Andro Logo geordert und in den letzten Trainingseinheiten erfolgreich getestet. Hab jetzt wieder richtig Bock meine Bilanz aufzubessern...

DAS ZIEL LAUTET: Nach den nächsten 3 Punktspielen mindestens ausgeglichen oder besser noch positiv zu stehen.

Das wird Hammerhart! Nur zur Erinnerung: Ich stehe 0:3 (so schlecht wie seit langem nicht) und wir spielen gegen Gödens, Jever und Ofen!!!
Wenn ich es schaffen sollte will ich mindestens einen Kasten Bier haben.

So... und jetzt halte ich so lange die Luft an, bis mir jemand was zu Essen macht!!!