Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 15:40
Benutzerbild von Silence27
Silence27 Silence27 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silence27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
mahlzeit.

also ich habe dir schon nach dem ersten satz gesagt, dass es nicht arroganz oder überheblichkeit sei wie ich gespielt habe. glaube auch nicht, dass ich allgm. ein arroganter spieler bin. da hätte ich im hinspiel gegen euern winkler viel mehr grund zu gehabt, weil er keine chance hatte. aber das habe ich normal zu ende gespielt.
natürlich traue ich mir auch zu, dich mit meinem normalen angriffsspiel zu schlagen (hoffe, dass kommt jetzt nicht wieder arrogant rüber, aber zitiere dich ja eigentlich nur). nur fakt ist auch, dass ich nicht sonderlich gern gegen material spiele und daher in letzter zeit auch durchaus mal mit passivem spiel mein glück versuche (hatte ich auch gegen reiner rohlje vor, der sich aber ja leider zuvor verletzte und aufgeben musste). hinzu kam, dass es schon 8:1 stand und dann fällt es mir noch schwerer, mich zu konzentrieren und mit köpfchen zu spielen, was man ja nunmal gegen material machen sollte. zumal ich keiner bin, der extrem auf seine einzelbilanz schaut - schon gar nicht am vorderen paarkreuz ... aber mal ganz abgesehen davon hast du ja auch mit 2:1 sätzen geführt, hättest also auch gewinnen können. dann hättest du auch sagen können, komm, jetzt hau ich den arroganten gorecki erst recht weg. aber du hast es ja vorgezogen, aufzuhören.
kann mich nur nochmal wiederholen, dass ich mich nicht gerade für nen arroganten spieler halte. sah vllt alles eher ungewöhnlich aus. aber im endeffekt erlaubt.
und letztlich haben mir bzw. uns ja selbst deine mannschafskameraden mit meiner spielweise zum einen recht gegeben und zum anderen gemeint, dass man ein spiel zu ende spielen sollte. naja, mehr kann ich dazu nicht sagen.

gruß, flander
Hallo zusammen,

kenne den Dennis jetzt schon eine lange Zeit und kann definitv bezeugen das er nicht arrogant ist und auch nicht überheblich. Obwohl er das bei mir bestimmt sein könnte... :-)

Also nichts für ungut.

Gruß
Sile...