Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 15:47
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Zitat:
Zitat von Jörg Lange Beitrag anzeigen
Hallo,
an alle die orakeln, leider kann ich am WE kein Sixpack gewinnen oder verlieren. Aufgrund einer Verletzung, Muskelbündelriss in der rechten Wade kann ich die nächsten Wochen nicht spielen.
Aus meiner Sicht ist das sehr schade. Trotzdem werden wir alles daran setzen Rhede zu besiegen. Wir werden mit der stärkstmöglichen MS auftreten.

An Bryce FX.: Ich gehe mal davon aus, dass ihr die MS seit die am meisten zittern muss. Wie schon bei uns gesagt, 6 Punkte Vorsprung sind sehr schnell verspielt. 3 habt ihr schon verspielt und an den letzten Spieltagen müsst ihr gegen die direkten Konkurenten im Aufstieg spielen. Wenn das mal gut geht!!!!!!! Ihr hattet ja auch noch eine andere Option, nicht wahr!!!!!!!!

P.S. Ich wünsche allen MS am WE den erwünschten Erfolg, ausser Rhede, dass müst ihr verstehen, ihr spielt ja gegen uns.

Gruß JÖrg
P.S. der MAXI wird es schon als neuer 1 richten.
Tach Jörg,

Wir haben dir das doch erklärt warum wir nicht in der Landesliga spielen wollten!Die ganze Mannschaft hat gesagt sie wolle sich nicht in der Landesliga abschlachten lassen!