Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 16:13
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Ich gebe mal ein paar Tipps ab, damit hier mal wieder etwas passiert.

DJK Adler Brakel TuS Brake 9:4

TTV Lübbecke SC Bad Salzuflen 9:5

TTC Detmold/Jerxen II TuS Bexterhagen 9:4

TSV Elbrinxen TuS Petershagen-Ovenstädt 9:4
In 6 Jahren gab es nur eine Niederlage zu Hause

VfL Oldentrup TTC Rahden II 5:9
Hallöchen, dann möchte ich auch mal wieder einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben:

Brakel gegen Brake 9:5 (sollte eigentlich eine klare Sache für Brakel sein. Speziell zu Hause sollten sie dort nichts anbrennen lassen.)

Lübbecke gegen Salzuflen 9:6 (ich glaube, dass wird eine ganz enge Kiste werden. Kommt auch darauf an, welchen Tag ein Bröker oder Flörkemeier haben. Am Ende setzt sich aber aus meiner Sicht die Heimmannschaft ganz knapp durch.)

Detmold gegen Bexterhagen 8:8 (hier tippe ich aus dem Bauch heraus ein Unentschieden, da ich beide nicht so gut einschätzen kann. Bei Bexterhagen weiß ich gar nicht, ob Bernd wieder mitspielt oder nicht. Sollte er wieder fit sein, was wir alle hoffen, und dann auch spielen, dann wird es aus meiner Sicht sehr schwer für Detmold werden, einen Punkt zu holen.)

Elbrinxen gegen Petershagen 9:5 ( ich denke, dass dieses Spitzenspiel Elbrinxen für sich entscheiden wird. @ Kirsche: Ich meine Elbrinxen hat in den letzten 6 Jahren bereits zweimal zu Hause verloren. Gegen Euch vor einem Jahr, wenn ich mich nicht falsch erinnere, aber auch vor knapp 5-6 Jahren gegen uns, als wir natürlich noch eine andere Mannschaft hatten. Mit Sekic, Bröker und Köhne. Kannst ja mal Robin danach fragen. Da haben wir auch schonmal in Elbrinxen ganz knapp gewonnen. Aber Elbrinxen ist so ziemlich die stärkste Heimmannschaft, die ich kenne. Da hast Du recht. Wer dieses Spiel jedenfalls gewinnt, wird auch am Ende der Serie wohl ganz oben stehen.)

Oldentrup gegen Rahden 7:9 (ein hauchdünner Vorteil aus meiner Sicht für Rahden. Es könnte jedoch auch einen anderen Ausgang nehmen. Kommt auf die Tagesform an. Jedenfalls meiner Meinung nach das spannendste Spiel am nächsten Spieltag.)

Gruß
Christian P.