Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 16:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern feuert Trainer

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Magath rauszuwerfen war dei richtige Entscheidung, man musste einfach reagieren bevor Werder und Schalke uneinholbar davonziehen. Ich als Werderfan hätte auf gerne noch ein paar Spiele Magath auf der Bank gesehen.

....
Magath hat auch in Frankfurt gute Arbeit abgeliefert, sich aber massiv mit Teilen des Vorstandes angelegt und ist daher geflogen.

Ich halte Magath für einen guten Trainer! Aber Fakt ist, dass die Entwicklung der Bayern nach unten ging. Magath hat es nicht geschafft, die WM-Stars (Lahm, Poldi, Schweini) zu Leistungsträgern der Bayern zu machen. Weiterhin hat es Bayern spielerisch nicht geschaft, die Fans trotz der Erfolge von den Sitzen zu reißen.

Magaths Entlassung ist eigentlich ein logischer Schritt, aber für mich trotzdem zum jetzigen Zeitpunkt ne Sensation!