Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 16:59
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern feuert Trainer

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Magath hat auch in Frankfurt gute Arbeit abgeliefert, sich aber massiv mit Teilen des Vorstandes angelegt und ist daher geflogen.

Ich halte Magath für einen guten Trainer! Aber Fakt ist, dass die Entwicklung der Bayern nach unten ging. Magath hat es nicht geschafft, die WM-Stars (Lahm, Poldi, Schweini) zu Leistungsträgern der Bayern zu machen. Weiterhin hat es Bayern spielerisch nicht geschaft, die Fans trotz der Erfolge von den Sitzen zu reißen.

Magaths Entlassung ist eigentlich ein logischer Schritt, aber für mich trotzdem zum jetzigen Zeitpunkt ne Sensation!
warum sensation?für mich wärs eher ne überraschung gewesen,wenn bayern jetzt nicht reagiert hätte.die ergebnisse und die grottenschwachen leistungen sprechen doch für sich.die aussagen von magath ebenfalls.will bayern weiterhin so schwache leistungen abrufen hätten sie magath behalten können und den derzeitigen kader auch.wollen sie wieder ganz nach oben kommen,brauchen sie einen neuen trainer und noch wichtiger,neue topspieler.der kader ist so schwach wie schon seit langem nicht mehr.topstars fehlanzeige!ich glaub das haben die verantwortlichen unterschätzt.daß die jungen spieler und ein van bommel keinen ballack und ze roberto ersetzen können leuchtet doch eigentlich sogar dem blindesten ein!

Geändert von profispieler (31.01.2007 um 17:07 Uhr)