Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 18:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007

Komischer Thread , vor allem bzgl. der Anrede...
Manche siezen sich, andere sprechen in der dritten Person von anderen statt sie direkt anzusprechen...

Zitat:
Zitat von tijay Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit kann Herr Igel (außer PingPong) zwei Disziplinen hervorragend:

Sprüche klopfen und saufen! Ist nur noch die Frage, ob das eine das andere voraussetzt!
Nicht zwingend.
Kann durchaus saufen, ohne "Sprüche zu klopfen".
Genauso hab' ich auch nüchtern mal den ein oder anderen Spruch parat...
Ne schwache Korrelation mag ich aber nicht gänzlich ausschließen....
Zitat:
Misst Du eigentlich den Grad des Erfolgs eines Abends an der Möglichkeit sich einen hinter die Binde zu kippen?
Nicht ausschließlich.
Auch die Möglichkeit zum "Sprüche klopfen" muß vorhanden sein...

Zitat:
Deine laut-lallige Diskussion mit Kai hat mir übrigens einen halben Tinitus beschert!
Einen was???
Was ist Tini für 'ne Tussi?
Auch schon Seniorin?

Zitat:
Vielleicht bist Du so gut, dass Du Dich nicht einspielen musst (hättest DU mal vor dem Mixed machen sollen)!
Wir Normal-Sterblichen spielen uns lieber ein (vielleicht auch, weil das Spass macht...)
Das Mixed hab ich zum Einspielen genommen.
Hat ebenfalls Spaß gemacht.
Zitat:
Ansonsten bin ich 100%ig mit Kais Aufsatz "d'accord"!!!
Das bleibt Dir unbenommen.