Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 20:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsklasse Süd Jungen U18 Saison 2006/07

Tipps für den kommenden Spieltag:

Ochsenhausen - Reutlingen
Doppel werden sehr wichtig. Denke aber, daß am Ende ein 5:5 rausspringt

Ochsenhausen - Böblingen II 6:4
Ich denke dass Timo Zepp wieder mit dabei ist. Dann sollte es reichen. Baier sollte hinten eigentlich auch gewinnen.

Deuchelried - Böblingen II 6:2
Denke, daß dies doch eher klar wird. Auch wenn BB II in den Doppeln sehr stark ist. Die Einzelpositionen sind bei Deuchelried besser besetzt.

Deuchelried - Böblingen I 5:5
Wird auch ein sehr enges Spiel bei dem die Tagesform entscheiden wird. Denke aber, daß der Kampf um Platz 2 noch weitergehen wird.

Leutkirch - Böblingen I 3:6
Ich weiß noch nicht welche 4 Spieler an die Platten gehen werden, da unser Ersatzmann aktuell eher stärker zu sein scheint als das hintere Paarkreuz aber egal, ich denke, daß wir zwar durchaus die Böblinger ärgern können aber am Ende doch nichts reissen werden.

Schönmünzach - Neresheim 6:2
Die einzige Niederlage von Schönmünzach war bisher gegen Neresheim. Denke, daß Sie sich hierfür revanchieren werden.