Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 21:56
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ohh...jetzt geht das schon wieder los Also, ich habe nie erwähnt das ich sie besonders musikalisch finde...Es gibt definitiv tausend mal bessere Sänger, Drummer, Bassisten und Gitarristen. Doch das macht die Onkelz nicht aus, es ist die Band! Naja, im allgemeinen ist meine Antwort auf deine Aussage: Niemals!!!! Es ist nicht nur so, dass ich sie gerne höre....sie sind meine Religion Ich setze mich einfach mit den Texten und den Lebenseinstellungen der Band auseinander und nur dann kann man die Texte auch begreifen, deswegen verstehe ich auch nicht, wieso sich die meisten über die Texte aufregen, wenn sie doch gar keine Ahnung von der Geschichte der Onkelz haben...das ist für mich ein Indiz, dass das nur das typische Vorurteil ist....naja, egal....wenn es um dieses Thema geht, schreibe ich einfach viel zu viel! ich bitte dies zu entschuldigen....
Entschuldigt. Aber nur, weil DU es bist!

Das Problem mit den Onkelz dürfte eher daher rühren, dass verschiedentliche politisch verstrahlte Gruppierungen sich das Liedgut der Onkelz auf die Fahnen schreiben...die mit den schwarz-weiß-roten geometrischen Bildchen drauf...

Deswegen ist definitiv noch nicht jeder Onkelz-Fan ein Fascho. Aber man wird wohl schnell in die braune Ecke gestellt.

Ich gehe davon aus, dass Du eines anderen Geistes Kind bist. Unter diesem Aspekt ist das okay. Wobei die Onkelz aber musikalisch nunmal nicht so oberprall sind. Okay, okay...in meinen Augen! Geschmack ist ja Geschmackssache...oder so...

Also - passt scho'!

Gruß

Olaf