Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Naja, diese Aussage ist dann wohl doch etwas übertrieben, oder ich verpassse da etwas  Ich denke, über die Hälfte der Onkelz-Fans, beschäftigen sich nicht mit dem ehemaligen Gedankengut, wobei ich auch einige minderintelligente Menschen kenne, die das ehemalige Gedankengut tolerieren und auch dazu stehen. Diese Leute, können auch ganz einfach die Texte nicht richtig interpretieren und wissen nicht worum es wirklich geht. Das ist die andere Seite.
|
Hatte ich wohl auch irgendwann "verpasst". Kenne eine ganze Menge an völlig harmlosen, netten Typen, die auf die Onkelz abfahren.
Aber es gibt eben auch die "anderen" Typen...und die sorgen natürlich für ein polarisierendes Image.
Ich war letztes Jahr mit meinem Mädel und einem befreundeten Pärchen in 'nem Laden, der bis dahin eigentlich eine gute Anlaufadresse war. Musik in allen möglichen Richtungen, für jeden was dabei.
Doch an dem Abend liefen da nicht nur andauernd die Onkelz, sondern der ganze Laden stand voll mit Glatzen. War echt beklemmend! Nach einem Bierchen haben wir es vorgezogen, uns dünne zu machen, zumal mein Mädel kurz davor war, Amok zu laufen...
Wie gesagt - und da stimme ich völlig mit Dir überein - die Onkelz-Fans sind nicht überwiegend Faschos, eher in der Minderheit. Aber diese Minderheit versalzt die Suppe für viele Zuhörer, die die Musik vermutlich sonst eher gut fänden. Für echte Onkelz-Fans ohne politische Verpeilung jammerschade!
Daher: Mein Posting richtet sich weder gegen Dich, noch gegen die Onkelz. Es sollte vielmehr dem Verständnis dafür dienen, dass einige Menschen schon mal etwas irritiert reagieren, wenn jemand völlig auf die Onkelz abgeht. Das liegt dann aber wieder an der black-or-white Sicht der betreffenden Menschen, was wieder ein ganz anderes erschöpfendes Thema darstellt...
Du weißt, dass ich Dich schätze. Daran hat sich nichts geändert.
Gruß
Olaf