ich kenne zwar nicht die finanzielle lage von untermberg,aber ich denke mal,daß der verein steinle unbedingt behalten will.wenn sie aufsteigen in die regionalliga wäre er sportlich sicherlich am derzeitigen maximum angelangt.regionalliga mitte würde ihm schon sehr viel abverlangen.regionalliga oben wäre er klar überfordert,egal wie sehr er sich in nächster zeit noch steigern sollte.würden es die finanzen hergeben,würde ich als verein tsv untermberg schauen,daß vielleicht sogar noch der sprung von der regionalliga(wenn sie aufsteigen)bis in 2.liga klappen würde.dann hätte steinle ja auch keinen grund zu wechseln.ob dies finanziell und von den strukturen her machbar wäre in untermberg kann ich nicht beurteilen,aber nur mal so als überlegung.dazu wären dann allerdings wohl noch 4 starke ausländer nötig(wenn die anderen gehen)bei den anderen jungen spielern wäre sicherlich die regionalliga hinten das absolute maximum was geht.und die 2.liga hinten käme vielleicht doch noch eine spur zu früh für steinle,oder wie seht ihr das?die bilanzen der anderen junger spieler in der 2.liga zb bei frick 2 sprechen auch für sich.denke nicht,daß die das so aufbauen wird...we will see