Zitat:
Zitat von mirco_koerbel
Guten morgen zusammen,
nun mal zurück zum Sport (und damit ist nicht Einarmiges Reissen gemeint).
Wie seht ihr die Spiele am Wochenende?
TTG Plettenberg/Oestertal vs. TTC Lantenbach
TuS Halver vs. TTG Netphen II
TTC Welschen-Ennest vs. TuS Meinerzhagen II
FC Pungelscheid vs. Aggertaler TTC
TV Attendorn II vs. TTV Bielstein 04
TTG Netphen III vs. TTC Altena II
Ich denke, dass Plettenberg gegen Lantenbach eine knappe Niederlage hinnehmen muss, obwohl ein Plettenberger Sieg mir lieber wäre, da die Jungs um Flander bereits gerettet sind. Mein Tip 6:9
Halver wird wie schon gegen die anderen Teams keine Chance bei Netphen II haben. Mein Tip 1:9.
Welschen-Ennest spielt wohl wieder mit Reiner, so dass es einen klaren Sieg für WE geben müsste. Mein Tipp 9:4.
Pungelscheid gegen uns...... Na ja, den Hinspielsieg werden wir wohl nicht wiederholen können. Dafür ist Pungelscheid in allen Paarkreuzen zu stark für uns  . Mein Tip 4:9
Attendorn steht gegen Bielstein vor einer schwierigen Aufgabe. Ich denke, dass der Ligaprimus in Attendorn nichts anbrennen lässt und einen 9:5 Sieg herausspielt.
Netphen III gegen TTC Altena II. Da das Spiel Sonntags stattfindet, bin ich mir sicher, dass Altena komplett antreten wird, um bereits frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Mit Novak und Kilic hat Netphen III wenig Chancen, leider! Aber ich denke auch, dass Altena mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun hat, d.h. auch keine unmittelbare Konkurrenz mehr ist. Der Abstiegskampf wird wohl zwischen Lantenbach und uns entschieden und leider hat Lantenbach schon drei Punkte mehr. Das wird schwer. Mein Tip 5:9.
Ich wünsche allen viel Spaß am Wochenende und mir den Sieg beim Tippspiel 
|
hallo.
schreibe ungewohnter weise auch mal was zum spieltag.
stimme mit mircos einschätzung des spieltages eigentlich weitgehend überein. abgesehen natürlich von einem ergebnis, unser eigenem.
wie schon in der vorrunde zeigt sich lantenbach als unberechenbarer gegner. sieht es an dem einen spieltag so aus, als ob sie es fortan in jedem spiel schwer haben werden, packen sie wieder einen sieg aus. insofern ist es schwer, dieses mannschaft einzuschätzen. zwar fehlt uns, im vgl. zum hinspiel (8:8) natürlich john, aber ich denke, bzw. dachte bis zum letzten spieltag, dass lantenbach in der hinrunde besser aufgestellt war. naja, warten wir es mal ab. könnte ne ausgeglichenen partie werden, allerdings ist nach lantenbachs letztem ergebnis mircos einschätzung einer knappen niederlage nicht ganz unwahrscheinlich, nur hoffentlich nicht zutreffend. mit einem remis könnten wir uns sicher ganz gut anfreunden. zwei punkte wollte wir in der rückrunde nämlich gerne noch holen und nach möglichkeit einen davon schon am samstag.
hoffe mal, dass alle handball begeistert sind und so kein trainingsrückstand auf unserer seite entsteht. drücken wir den jungs gegen die franzosen mal die daumen ...
p.s. wie lange bist du eigentlich immer wach, carstens brüderchen ??? oder bist du einfach immer online ??? wohl ne standleitung, was ...
gruß, flander