Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 12:36
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Hallo Zusammen!

Wollte auch mal meine Tipps fürs Wochenende abgeben. Bitte nicht persönlich nehmen, sind völlig neutrale Vermutungen!

Breuna II - Nothfelden II: 8:8
Nothfelden kann ich noch nicht einschätzen, haben ja noch nicht gespielt. Breuna wird meiner Meinung nach noch einige andere Punkte sammeln.

Espenau II - Hümme: 6:9
Voraussetzung für das Ergebnis ist, dass bei Hümme nur Huth fehlt. Wenn der mit von der Partie ist, tippe ich auf 4:9.

Immenhausen - Hofgeismar II: 7:9
Immenhausen wird wohl mit Lessmann und Steinkopf spielen. Bei uns liegt der Dittmar mit ner Infektion seit ner Woche im Bett. Martin hat zudem erhebliche Probleme am Fuß. Es ist unsicher, mit welcher Mannschaft wir auflaufen werden. Wobei wir mit Lothar einen starken Mann in der Hinterhand haben... Dnke trotzdem, dass wir knapp die Oberhand behalten werden.

Wenigenhasungen II - Hofgeismar II: 3:9
Auch hier ist unklar, mit welcher Mannschaft wir auflaufen werden. Trotz allem Respekt vor Wenigenhasungen tippe ich o. a. Ergebnis.

Naumburg II - Niederlesungen: 5:9
Halte Niederelsungen, wenn sie komplett (also auch 1-3) antreten, für besser.

Meine Tipps weichen etwas von deinen ab, Andy. Schaun mer mal, wie sich das Wochenende entwickelt.

Gruß, DW