Zitat:
Zitat von klabusterbärle
Hi!
was ist mit "Burningtable"????
Thread Verbot verhängt bekommen?
(6 Tage ohne Eintrag).
Oder ziehst du es vor nach den relativ
klaren Niederlagen gegen Korn und Joos aus Sandhausen
zu trainieren?
|
Ist aber nett, dass du dir sorgen um meine Beiträge machst!
Nein, habe keinen Threatverbot bekommen, wo kämen wir denn da hin?!
Trainieren, weil ich gegen Korn und Joos verloren habe? Hmm, wäre ne Möglichkeit, aber im Moment zeitlich einfach nicht drin. Es ist tatsächlich so, dass ich im Moment einfach meiner Form hinterher laufe und jeder der mich kennt, wird dies auch bestätigen können, wenn er mich spielen sieht! Zum Spiel gegen Sandhausen muss einfach gesagt werden, dass Korn gegen mich wirklich sehr gut gespielt hat und er einfach, wenn auch in den entscheidenden Ballwechseln mit Glück, den Sieg verdient hatte.
Gegen Joos ist es eh immer schwer zu spielen und wenn man halt die Punkte die man machen sollte einfach nicht macht, dann ist es klar, dass dabei kein Sieg heraus springt!
Zitat:
|
Zitat von flashdevil
Na Na Na
Sprichwörtlich Tritt man nicht auf Leute die am Boden liegen.
Sprich, wenn er im moment nicht in Form ist, dann sollte man ihn lassen.
Hab mich ja auch lange nach unserer Niederlagenserie nicht zu Wort gemeldet.
Und ich glaube gemerkt zu haben das er einfach nach der knappen doppel und klaren Korn niederlage einfach im letzten Spiel net mehr soviel bock gehabt hat.
Darfst mich aber gerne Korriegieren Burning.
Tipps fürs Wochenende??
Gruß, Tobi
|
Wer liegt denn am Boden? Korrektur bedarf es da nicht. Im Moment habe ich einfach was anderes und wichtigeres im Kopf als TT und vor allem habe ich im Spiel im Moment mehr mit mir selbst zu tun, als mich auf das Spiel zu konzentrieren!
Ich wage keine Tipps fürs WE abzugeben, denn ich verhaue mich im Moment eh immer.