Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 14:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Noch ein Turnier sinnvoll?

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Hm, ich denke, dass die Terminierung ganz von der Art des Turnieres vor allem von der Zielgruppe abhängt. Für Turniere unter gemeldeten Mannschaftsspielern muss ich Fastest leider Recht geben. Für Hobby- und Freizeitspieler stelle ich mir gerade die Spielpause, Sommerferien usw. als ideal vor.
Bei Hobbyspielern hast du recht. Aber bin hier mal von einem normalen Vereinsspielerturnier ausgegagen...

Aber Sommerferien sind auch da nicht günstig da diese da gerade mit Ihren Kindern oder Enkeln dann bei den Hotel Ali Pascha Open in Alanya starten

Und nen großes(Viele Teilnehmer) Turnier nur für Hobbyspieler aufzuziehen, die dann auch noch entsprechende Startgelder wie Vereinsspieler zahlen würden denke ich mal wird schwer...weil Hobbyspieler zeichnen sich ja gerade dadurch aus das sie das ganze aus Spaß machen und nicht um Titel oder Siege zu erringen

Geändert von Fastest115 (01.02.2007 um 14:49 Uhr)