Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 18:34
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Also Ich denke mal das der Andi beide Spiele gewinnt,allerdings wird es gegen Walter eng(3:2). Er kann uns denn Ausgang der Spiele später kommentieren.
Insgesamt ist Reichenberg zu stark für Uettingen(9:2).Mal schauen,ob meine Tipps richtig waren.
Was mein Vereinskollege Faber angeht,nehme Ich an,das dies nicht seine letzte Niederlage gewesen ist,da Spiele noch unter anderem gegen Esselbach anstehen.Der Fertig spielt jetzt hinten,muss auch erst einmal geschlagen werden. Er will ja unbedingt vor mir landen,und in der Mitte spielen,das heizt den Konkurrenzkampf noch zusätzlich an,da Ich meinen Platz nicht freiwillig verlieren möchte. Und ein paar Spiele werde Ich auch noch gewinnen.Es bleibt also spannend.
@As19:Wie hat denn der Bretz,den Paarkreuztausch aufgenommen? Ist für Ihn auch neu,da er sonst immer vorne spielte. Er wird bestimmt auch motiviert sein sich zu verbessern,nehme Ich an,oder hat er sich schon damit abgefunden?