Einzelnen Beitrag anzeigen
  #863  
Alt 01.02.2007, 19:30
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 1.371
-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welches Holz spielt A. Smirnov?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja super. Aber genau damit rückt eben keiner freiwillig raus und auch den Schläger wird er dir nicht geben wenn er getrickst hat.
Wieso sollten sie nicht damit rausrücken, nur nicht vor großem Publikum, denn das würde den Sponsor verärgern. Nicht die Spieler tricksen sondern die Hersteller.
Zitat:
Ach es geht ums rätseln und um Spaß. Dann wäre das eher was für den Stammtisch....OK: Was für Unterwäsche trägt der schnelle Spieler XY...Baumwolle oder Satin, String oder Boxer, Farbe, oder garkeine.....möchte das gerne wissen, weil der so schnell auf den Beinen ist, weil vieleicht liegt es ja an der Reibung oä zwischen Short und Unterhose die für optimale Bewegung sorgt und dann kann man ja von den Profi lernen. Vieleicht rückt da ja einer mit der Wahrheit raus(außer er hat nen Vertrag mit CK).....
Ja naja, Unterwäsche interessiert mich beim Tischtennis eher weniger, aber da sind die Interessen eben verschieden!
Zitat:
Also wenn der offiziell nen Belag mit weichem Schwamm spielt weil die Oberlage super ist für ihn aber tatsächlich nen harten Schwamm drunter hat ist der Belag schon was ganz anderes...
Genau. Ich orientiere mich ja nicht an den Behauptungen der Hersteller, genau deshalb interessiert mich ja das tatsächliche Material der Profis.
Zitat:
Wie willst du dich orientieren...Wenn XY der sogar nen ähnliches Spielsystem hat wie du mit bestimmten Material spielt heißt das noch lange nicht das das was für dich ist. Womöglich nichtmal annähernd....womöglich genau das Gegenteil...und du mußt wie gesagt wenn du daran glaubst das das geht erstmal die richtige Quelle rausfiltern... Hohe Ansprüche sind auch gerechtfertigt. Denn die Stars reagieren viel empfindlicher auf Änderungen im Material und Belasten es durch zb extremeren Spin viel mehr als nen Normalo...und: Doch so experten gibt es!!! Die denken wirklich wenn ich das Material von XY spiele werde ich genau so gut...wenn ich für jedes mal wo ich diese Aussage gehört habe 100 Euro kriege brauch ich nicht mehr arbeiten gehen
Die hohen Ansprüche der "Stars" kann ich mir zunutze machen. Was die spielen kann nicht schlecht sein! Es kann für mich ungeeignet sein, aber das gilt es herauszufinden.
Aber selbst wenn es mir persönlich überhaupt nichts nützt, verstehe ich besser wieso ein Spieler so spielt wie er spielt, wenn ich alles über seinen Schläger weiß.
Wie kann der den Ball so unglaublich beschleunigen?? Frischkleben, max. Beläge, vielleicht noch schnelles Holz. Mit einem Kaufhaus-schläger könnte er das natürlich nicht, auch wenn das wiederum auch viele denken, das Profis mit jedem Material gewinnen würden.
Mit Zitat antworten