Thema: Handball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 20:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Handball WM

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Also, ich bin Handball-SR und kann eigentlich nicht bestätigen, dass es einen Heim-Bonus gegeben hat. Die einzige Situation, die ich mir wirklich nicht erklären kann, ist das nicht gegebene Tor kurz vor Ende. Ansonsten kann man den Schiris lediglich sagen, dass sie ihre "Linie" in Bezug auf die Bestrafung in der 2.Halbzeit nicht mehr eingehalten haben. Aber das betraf beide Mannschaften.
Auf 'ne derart kompetente Aussage hatte ich gehofft...
Gut, dass es hier ein paar User aus handballverrückten Regionen, z.B. Westfalen, gibt...
...mir hat nur zu denken gegeben, dass heute der französische Trainer in der Zeitung sinngemäß so zitiert wurde, dass man weniger gegen das deutsche Team als vielmehr gegen die "Heim-Schiris" spielen und gewinnen müsse; dabei bezog er sich auf das VF.
Aber wie gesagt, bin kein Handball-Experte, so dass ich Dir vorbehaltlos Glauben schenke.

Zitat:
Sonntag 16.30 Uhr, wenn ich richtig informiert bin.
Ist ne gute Zeit, das sollte zu schaffen sein...