Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
jap korbel bleibt in düsseldorf.nur einen such brauchen sie dann eigentlich nicht mehr.das mit mizutani seh ich aber ähnlich.wer mit 17 in der bundesliga hinten schon alles in grund und asche spielt,der wird nicht mehr lange hinten spielen wollen.von daher wird wohl auf dauer ein hahn zu viel korb sein,denke ich mal!bei korbel ist die situation anders.keine ahnung wie lang er noch spielen will,aber seine karriere neigt sich doch so langsam dem ende zu.steht auch oben nur noch ausgeglichen.vor ein paar jahren war er oben auch noch ein riese.
"Brillanter" Beitrag.
...also, ich hab's mir ja seit geraumer Zeit abgewöhnt, mitten in der Nacht literarische Meisterleistungen vollbringen zu wollen...
Aus gutem Grund, wenn man sich Deinen obigen Beitrag vor Augen führt...