Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 22:07
saschagemar.. saschagemar.. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

saschagemar.. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nur ne nebensächliche Frage

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Ach sonst nicht gedroht...
Dann muss die eine Drohung wohl gereicht haben, ihn dazu zu veranlassen.

Ich finde eigentlich nicht, dass sich Herr Ilchev lächerlicher verhält als Du. Zu deiner Aussage, daß du in keinem anderen Verein jemals einfach so nicht zu einem Spiel gekommen bist, ohne Bescheid zu sagen, gebe ich einfach mal keinen Kommentar ab. Daß das wie die meisten Deiner Aussagen nur heiße Luft ist, sollte mittlerweile eigentlich jedem klar sein.

Wie man nach einem Unfall es binnen 5 Monaten nicht schaffen kann, seinem Verein Bescheid zu sagen, erklärt mir vielleicht der Weihnachtsmann oder Osterhase.
Liegt bestimmt daran, daß Du das Telefon nur unter Zuhilfenahme beider Füße bedienen kannst, oder?

Na da haben wir ja mal wieder einen ganz mutigen Kandiat. Hat mal wieder jemand die Klappe aufgerissen und sich hinter einen Nicknamen versteckt. Da Du ja soviel Mut hast hier die Klappe aufzureißen ist es doch auch kein Problem mit Deinem richtigen Namen aufzutreten bzw mir das ins Gesicht zu sagen.Oder etwas doch??Zeig doch allen mal hier im Forumwie mutig Du bist. Ihr könnte alle nur große Worte machen. Dann Zu Deiner Frage mit der Benachrichtigung an den Verein. Mit Frank Pfannebecker(Mannschaftsführer) habe ich mehrmals telefoniert und ihm den Stand mitgeteilt. Frag Ihn, er wird es Dir bestätigen. Dann kannst Du gerne in Mutterstadt,Pirmasens und Ramstein nachfragen ob ich jemals ein Spiel gefehlt habe. Du wirst staunen. Ich habe lediglich mal in Oppau ein Spiel gefehlt wo ich aber vorher mitgeteilt habe das ich nicht da bin. Und in Saarbrücken habe ich mal ein paar Spiele nicht gespielt da es Probleme mit der Bezahlung gab. Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt???Auch wenn meine Vergangenheit nicht die beste war bin ich mir sicher das ich mehr Charakter als Du habe.
Und nochmal zum Abschluß wie schon oft die Frage an Dich und meine anderen FeindeHabe ich euch jemals selbst belogen???Habe ich euch anderweitig betrogen?Kennt Ihr mich überhaupt. Oder redet Ihr nur so schlecht weil ich mich an der Platte als nicht vorbildlich benommen habe??Oder vielleicht weil ich mein Privatleben nicht so geführt habe wie es sich alle vorstellen??? Beantwortet mir doch mal die Fragen. Aber das könnt ihr ja nicht, ihr könnt nur Schwachsinn von euch geben.
Wie schon so oft gesagt, ich habe mich sicherlich nicht immer gut benommen an der Platte, auch habe ich Dinge in meiner Vergangenheit getan die ich hätte nie tun dürfen. Aber das gibt keinem das Recht mich als Lügner oder sonst was hinzustellen.
Ich finde es traurig das es solche Leute gibt wie euch. Aber so ist es nunmal und wird auch immer so bleiben. Es wird gerne geredet und das am libetsen negativ