Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 22:36
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Hallo zusammen !

Die Glaskugel ist der Meinung, dass die Spiele wie folgt enden:

TB Beckhausen - TSG Dülmen 9 : 3
Das vielleicht langweiligste Spiel des Wochenendes. Ich denke, selbst Dülmen wird sich mit einem Ergebnis in der Preislage angefreundet haben, um sich auf die wichtigeren Aufgaben zu konzentrieren.

TTC Gahmen - SG Suderwich 9 : 4
Das Einjährige sollte kein größeres Problem für den Gastgeber darstellen, schließlich sind sie samstags abends im Vorteil und werden den Gegner nicht unterschätzen. Der Blockbuster macht übrigens beide - wenn er nach der Zitterpartie gegen Harry nicht vergisst, die schwere Weste abzulegen

Post SV Gelsenkirchen - SC Union Lüdinghausen 3 : 9
Habe den Eindruck, P(r)ost glaubt mittlerweile selbst dran, dass sie in anderen Spielen punkten müssen...

SV Preußen Lünen - TTC Hiltrop 8 : 8
Ich gebe zu, ein bisschen Wunschdenken ist schon dabei. Andererseits konnten bei Hiltrop am letzten Wochenende einige nicht überzeugen. Mal sehen, wie's diesmal aussieht.

TB Burgsteinfurt II - TTC Bochum-Werne 9 : 6
Auch hier drücke ich dem Gastgeber beide Daumen

TVE Barop - VfL Ramsdorf 6 : 9
Wird bestimmt ein umkämpftes Spiel. Nach der schrecklichen Klatsche im Hinspiel brennen wir darauf, es diesmal besser zu machen. Wenn wir wieder mit so viel Engagement wie letzte Woche spielen, kommt vielleicht sogar was Zählbares dabei raus.

Allen viel Spaß !

Gruß
Thomas