Zitat:
Zitat von Lullerspieler
Da hast du wohl Recht. Über diese Aufstellung kann man sicher diskutieren. Die Klassenleiter haben leider bisher immer nach Leistungszahl gestellt und da er weniger Spiele macht als die Jungs vorne kommt er an ihnen leider nicht vorbei.
Aber in der nächsten Runde wird neu gemischt - mal sehen wie es dann aussieht...
|
also es wäre kein problem gewesen ihn zumindest auf 2 in der RR zu stellen, er hat alle Spiele mitgemacht !...Vorgabe ist wenn es die Leistungszahl zulässt nach Stärke zu stellen. Das es kaum einer macht und strategisch aufstellt ist leider etwas anderes, aber an und "Pfirsich" ein Regelverstoss. Die Frage ist aber, wie kam er überhaupt dahin, in die 4. Mannschaft ?
Ich würde, wenn er an 3.1 spielt noch ein Auge zudrücken können, aber normalerweise müsste er einen Aufstellungsplatz von 2.2-2.5 belegen ! Würde mich freuen wenn das zur nächsten Runde bei Euch intern geklärt wird. Ein Klassenleiter hat in Ausnahmefällen ein klein wenig Spielraum! und die Turniere und Meisterschaften kann er auch in der C oder D-Klasse bestreiten...
...und wie feldmann in der Vorrunde hinter Jan Sobek gestellt werden konnte ist mir auch schleierhaft...