meine Tipps:
Ladenburg - Oftersheim 7:9
Ladenburg scheint uns zu unterschaetzen und mit Ersatz anzutreten. Aber wir Oftersheimer sind richtig heiss auf das Spiel und in Bestbesetzung. ausserdem hat Piwi nach seiner 0 Nummer gegen Birkenau einiges gut zumachen. und dann gilt es noch unsere neue Doppelstaerke mit Willi und sieger auszuspielen. das wird ein ganz enges Spiel, vorrausgesetzt Ladenburg steht natuerlich wirklich nicht komplett.
Hockenheim - Weinheim 9:3
Hockenheim einfach zu stark fuer Weinheim Hoch macht mit seinem 2. Einzel alles klar.
Hemsbach - vogelstang 1:9
Ehrenpunkt fuer Hemsbach durch doppel 3 in den einzeln ohne Chance auf einen Punktgewinn. danach gibt es fuer Oftersheim einen Kasten Bier fuer die Schuetzenhilfe zur Meisterschaft von vogelstang.
Birkenau - Plankstadt 9:5
Tut mir leid Armin aber in Birkenau ist nichts zu holen fuer euch. Birkenau in staerkster Aufstellung zwar ohne Haeffner aber mit einem saustarken bluemle. Vorne gibt es ein 0:4 fuer euch und bluemle macht 2 Duppe in der mitte das ist dann schon die halbe miete fuer birkenau da helfen euch auch 2 starke doppel nichts.auch dein sondertraining kommt fuer dieses spiel zu spaet
morgen tippe ich schon den naechsten Spieltag, denn am Montag geht es in den verdienten Urlaub.
hier nochmal mein Tipp fuer
Hockenheim - Ladenburg 4:9