Zitat:
Zitat von Zertrümmerer
PS: Nosti, falls du das liest...wäre ja vielleicht eine Gelegenheit das wir uns persönlich kennenlernen.
|
Hi Zertrümmerer,
nett Dich hier zu lesen, nachdem ich zugegebenermassen länger nicht auf Eurer österreichischen Seite des fairen TT-Forums war.
Zum einen finde ich Deine Frage überhaupt nicht dumm sondern logisch, da Du ja nicht weisst, wie die Klassenverhältnisse zwischen Ö und D liegen (das wissen wir hier ja selbst innerhalb der einzelnen Landesverbände nicht so genau!).

Hier hoffe ich auf Mithilfe der Forengemeinde. Einige müssten doch ungefähr wenigstens die Verhälnisse kennen.
Zum anderen freue ich mich darauf, dass wir uns mal persönlich kennenlernen. Wenn auch nicht spielerisch, so werde ich doch rein trinktechnisch versuchen, mit Dir mitzuhalten

- vorausgesetzt es gibt nicht nur Cola beim Turnier.
Falls Dir das als Training für den Samstag recht sein sollte, könntest Du ja schon Freitag anreisen, dann können wir das alles entsprechend locker angehen (Samstig ist ja "Leistung" angesagt). Ganz schön wäre es, wenn Du noch ein paar österreichische Kollegen mitbringen würdest. Dann könnten wir ja mal nachbarschaftsübergreifend über unsere Erfahrungen, Probleme und sonstwas reden. Vielleicht kommt ja sogar ein zukünftiger "Foren-Gegenbesuch" zustande.
Bis zum Turnier-Freitag hoffentlich denn.
Ciao
Norbert