Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 14:07
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2006/07

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
@Nightmare: Ich habe das Spiel nicht gesehen, ist deswegen nur eine Schilderung vom Hörensagen. Naja, unser Jugendspieler ist erst 14 und wir sind super zufrieden mit seiner Leistung. Gegen Lüdo hat er in der Hinrunde gegen das Brett 6 auch schon gewonnen.
Für uns ein Supertalent.

Für unsere Zweite geht es gegen Asseln III. Wird schwierig. Unsere Zweite ist nicht ganz komplett (Ich meine Brett 4 und 5 fehlen, bin mir aber nicht ganz sicher). Unsere Reserve hat das Hinspiel zwar gewonnen, aber bei Asseln weiß man ja nie so genau, wer aufläuft. Also, da ist Spannung angesagt.
Achso is das^^Ich hätte jetzt gedacht du wärst ein Gegenspieler von uns gewesen.... Dann hab ich mich vertan
In welcher Mannschaft des Asc spielst du denn?

Yoah,ich sag ja schlecht is er nich und dafür das er erst 14 ist spielt er sehr gut muss ich shcon sagen.Hab auch zu meinen Mannschaftskameraden an dem Spieltag gesagt,wenn der weiter trainiert und mit Ehrgeiz dabei ist wird aus dem nochmal was Aber sag ma der spielt ja noch in der Jugend oder?wenn ja in welcher Klasse?

Ja das glaub ich dir,Asseln ist zwar momentan 9.aber die sind trotzdem nicht zu unterschätzen!Auch wenn wir 9:2 gegen die gewonnen haben....

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel