Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Ach, übrigens, lieber Armin: Bist Du nicht erstaunt, daß fast jeder außer Dir auf 2 Punkte für Birkenau tippt?....
|
Liebe Mit-Tipper,
warum seid Ihr unbelehrbar in Bezug auf Plankstadts Siegesambitionen. Während die anderen 3 Spiel-Ausgänge des 12. Spieltages eigentlich leicht zu vorhersagen sind, versaut Ihr nicht nur kläglich Euren Tipp sondern beraubt Euch selbst der Möglichkeit, den Tagessieg einzufahren, nicht auszumalen welche Auswirkungen der Plänkschda-Gängschda Arbeitssieg auf das Tipp-Gesamtklassement hat.
Euch allen hab' ich doch klipp und klar erkärt, wie und weshalb wir gegen Birkenau gewinnen, aber Euch Unverbesserlichen ist echt nicht zu helfen. Ähnlich wie Andy "Vegas" Pfeiffer, der Nervenstarke, seinen Mannschaftskameraden auch nur einen Gefallen macht, indem er sich "opfert"

zu spielen, war meine eigentliche Intention beim Tipp-Spiel nur dabei-zu-sein, aber mit Eurem miserablen Anti-Plankstadt-Sieg-Tipp macht Ihr mich mit 99,83%iger Wahrscheinlichkeit mit aller Gewalt zum Gesamtsieger. Die Kombination von unserem Nichtabstieg und ich als möglicher Tipp-Sieger, das stellt doch sogar die Meisterschaft in den Schatten. Das möchte ich absolut nicht...