Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Noch ein Turnier sinnvoll?

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Da scheint es einen kleinen Unterschied zwischen WTTV und TTVN zu geben, denn bei uns ist es so, dass es keine festen WEs gibt für die Spiele, auch nicht in den höheren Ligen. Daher ist ein Blocken solcher Termine fast nicht möglich. Heißt aber ja auch, dass nicht jede Mannschaft an jedem WE spielt. Mal gucken, welchen Termin wir finden, habe da schon einen im Auge
"Einen im Auge" hab ich zu vorgerückter Stunde auch häufiger mal...;-)
...außerdem unterliegst Du glaub' ich einem Irrglauben, wenn Du meinst, es gäbe keine festgelegten WE's für die Punktspiele in höheren Ligen; das ist bei uns sehr wohl so.

Können wir uns ja mal demnächst drüber unterhalten.

PS: Dass alle Gummibärchen - unabhängig von der Farbe - gleich schmecken, nehm' ich Dir übrigens immer noch nicht ab...