Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 08:54
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Bundesranglistenfinale am 03./04. Februar 2007

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Ich bin sehr oft bei TT-Großveranstaltungen live dabei. Aber genau aus diesem Grund habe ich noch nie das Top-12 besucht. Die Top-Stars fehlen wg der viel zitierten gleichzeitigen Europe-Top-12-Veranstaltung sowieso. Die aus der zweiten Reihe werden meist pünktlich krank...

Mein Vorschlag: Entweder eine grundlegende Reform des Bundesranglistenturniers oder die ganze Veranstaltung einfach abschaffen. so wie es jetzt läuft - auch nach der Pro-Forma-Reform 2007 - macht es den Zuschauern keinen Spaß - und den Aktiven offensichtlich auch nicht.

Annika
kann ich nur beipflichten. Aber Zuschauer sind halt nicht wichtig im TT, oder täusch ich mich da?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
der modus sollte in der tat überdacht werden.normalerweise sollten da die 16 besten spieler deutschlands spielen.boll mal ausgenommen wegen dem europe top 12.und jetzt schaut mal welche ranglistenpositionen die teilnehmer habendas turnier ist eine farce,eine mogelpackung erster güte!
eine treffende Beschreibung.